Video-Trailer zum Onlineseminar:Treffe Dein inneres Kind

Treffe Dein inneres Kind ... und werde glücklich!

Treffe Dein inneres Kind / Heiko VandevenWas sagst du zu dir wenn du dich im Spiegel betrachtest? Welche Sätze über dich kommen dir immer wieder über deine Lippen? Hältst du dich für wertvoll und geliebt? Siehst du dich selbst als selbstbewussten, wundervollen Menschen? Oder hast du Sätze wie „ich kann das nicht“, „ich bin wertlos“, „ich bin dumm“, „ich bin schuldig“, „ich bin hässlich“, „ich bin nicht gut genug“ oder „ich bin nicht gewollt“ in deinem Kopf abgespeichert? Die meisten Menschen tragen solche Sätze in ihrem Gehirn spazieren und wundern sich, dass sie trotzt allen Bemühungen nicht glücklich werden. Ein wundervolles Leben fängt mit dem an, was du über dich glaubst und denkst. Nur wenn du dich selber liebst und für wertvoll hältst, kannst du aus deinem Leben etwas Großes und Einzigartiges machen. Hältst du dich aber für ungeliebt und wertlos, werden diese Sätze dir immer wieder negative Gefühle in deine Körper senden. Diese Gefühle werden dich klein und hilflos machen und dir vorgaukeln, dass du Opfer im Spiel des Lebens bist. Wenn du dich für nicht gut genug oder wertlos hältst, wird das dein Umfeld sofort spüren und dir genau das zurückgeben was du ausstrahlst. Du wunderst dich dann, warum andere Menschen dich nicht beachten und respektlos behandeln. Die Reaktion anders Menschen auf dich, bestätigt dann wieder das was du über dich selber glaubt. Deine Sätze und dein Glaube über dich werden dadurch verstärkt und es wird immer schwieriger für Dich ein glückliches Leben zu führen. Alle negativen Dinge die du über dich glaubst, sind aber schlicht weg falsch. Kein Kind das auf die Welt kommt ist ungeliebt, dumm oder wertlos. Ganz im Gegenteil, jedes neugeborene Kind ist ein Teil unser Schöpfung und natürlich einzigartig, wertvoll und geliebt. Erst im Laufe des Lebens beginnen dann viel Menschen, angestoßen durch Worte und Handlungen der Eltern oder anderen Personen, schlecht über sich zu denken oder zu glauben. Das Video-Seminar „Treffe Dein inneres Kind … und werde glücklich“ von Heiko Vandeven, ist eine wunderbare Möglichkeit, eigene negative Sätze ausfindig zu machen, um sie dann für immer aufzulösen. Außerdem werden neue positive Sätze in dein Leben aufgenommen und integriert. Abschließend werden alle positiven Auswirkungen und Veränderungen, die sich durch deine neuen Denkweisen ergeben in deine Zukunft eingebaut. Mit dem Videoseminar „Treffe dein inneres Kind“, bekommst du eine wertvolle und wunderbar gestalteten Möglichkeiten, deinem Leben eine ganz neue Richtung zugeben.

Bequem online kaufen und
unbegrenzt anschauen für nur 90,00 €

Folgende Videos sind in diesem Videoseminar enthalten:

Treffe Dein inneres Kind / Video 1 Treffe Dein Inneres Kind / Video 1

Hier erfährst du alles Hintergrundwissen über dein inneres Kind, eingebettet in wunderschöne Bilder und zauberhafter Musik.

Die Reise beginnt / Video 2 Die Reise beginnt / Video 2

Hier beginnt die spannende Reise zu deinem inneren Kind. Du kannst dich ganz entspannt zurücklegen und die Reise zu deinem innere Kind genießen.

Worte und Gedanken zu  Deiner ersten Reise Worte und Gedanken zu Deiner ersten Reise / Video 3

In diesem letzten Video erfährst du von Heiko Vandeven noch ein paar abschließende Gedanken zu deiner ersten Reise.