...............

Heiko Vandeven: Vitamin C für die Seele

Gerade weil es im Bereich psychische Gesundheit oft sehr ernst zu geht, ist einen Therapie oder Coachingstunde bei Heiko Vandeven schon etwas besonderes. Mit viel Feingefühl und Humor schafft er es auch bei sensiblen Themen, die Gefühl der Patienten in die gewünschte Richtung zu lenken.Seine Stärken liegen zweifellos darin, schon ab der ersten Minute in die Welt seiner Kunden einzutauchen und positive Veränderung  ganz beiläufig nur durch das Gespräch zu bewirken.Durch seine Jahre lange Arbeit als Coach und Therapeut gibt es kaum ein Thema das Heiko Vandeven

Heiko Vandeven

noch nicht Behandelt hat. Immer auf der Suche nach Methoden und Techniken die seinen Kunden schnelle Hilfe bieten, benutzt Heiko Vandeven heute nur die effektivsten "Werkzeuge" um bei seinen Kunden die Therapie- und Coachingzeiten so kurz wie möglich zu halten.

2012 erschien sein Buch "Expedition Vergangenheitsoptimierung", in dem er unter anderem die Geheimnisse seiner selbstentwickelten Therapiemethode zu Papier gebracht hat. Kreativ und mit viel Humor verpackt er immer wieder Altagthemen  in seine Vorträge und Liveprogramme. Mit  "Zurück zu Dir" erschuf Heiko Vandeven ein neues Programm,  welches Unterhaltung und Fachwissen auf einzigartige Weise miteinander verbindet.

Auch als Referent und Persönlichkeitstrainer hat sich Heiko Vandeven mittlerweile einen Namen gemacht. Er arbeite in namhafte Firmen im Präventions- und Trainerbereich.Heiko Vandeven zählt heute zu einem der führenden Experten, wenn es um das Thema Lebensveränderung, Vergangenheitsaufarbeitung und Persönlichkeitsentwickelung geht.